top of page

Partnerschaften, Werbung &  Lizenzierung

Buchung + Medienanfragen

Offizielle Bio

Herrin Harley ist eine High-Tech-Flüchtling, die ihre Nische darin gefunden hat, das männliche Geschlecht durch innovative High-Tech-Mittel zu dominieren. Sie hat einen BA in Geschichte und einen Master in Bibliothekswissenschaft und Informationstechnologie. Wenn sie keine Apps entwickelt, die zur Kontrolle entwickelt wurden, oder eine Vielzahl von Büchern über ihre BDSM-Interessen schreibt, lebt sie das glamouröse Leben eines Fetischmodels, einer Sexualpädagogin und einer professionellen Domina.

 

Email: 

techdomme@gmail.com

Post:

8605  Santa Monica Blvd

#81334

WestHollywood, CA

90069

BUCHUNGSGEBÜHREN

Ich berechne KEINE Buchungsgebühr für Interviews, die per Telefon, Skype oder E-Mail stattfinden.

In AUSGEWÄHLTEN FÄLLEN kann ich auf mein lokales Los verzichten  Angeles Buchungsgebühr für Presse- oder Medienauftritte. Bitte ANFRAGEN .  

Auftrittsgebühr in Los Angeles: 1000 US-Dollar

Gebühren für Reisen innerhalb der USA:      $5000

Internationale Reisegebühr:       15.000 $

Meine Gebühren umfassen Transport, Unterkunft und grundlegende Lebenshaltungskosten sowie eine Vergütung für meine Zeit. Ich mache alle meine eigenen Reisearrangements.  

DS9Doc.jpg

Herrin Harley im Fernsehen, Film & Radio

Herrin Harley war bei The Doctors, CBS, zu sehen.

DS9Doc.jpg
replyall.JPG

Herrin Harley in Folge #116 

von Reply All: Vertrauen Sie dem Prozess

Herrin Harley auf Control Pedro (EU)

Herrin Harley von Engaget profiliert

Mistress Harley interviewt in der Cory and Joel Show auf Talk 910 AM San Francisco, WUSSTE.

Herrin Harley Gaststar bei CannaPornia LATalk Radio

Screenshot_20190712-143128_Chrome_edited

Im Druck

NUR FÜR KURZE ZEIT!

„Warum kommen riesige, milliardenschwere, auf Männer ausgerichtete Unternehmen wie Pornhub damit durch? Es beleidigt mich wirklich, dass Pornhub sagt, dass sie ihre Models über PayPal bezahlen können, wenn diese Transaktion das Konto eines Models gefährden könnte“, sagte Mistress Harley.

„Beim ThotAudit geht es um mehr, als Sexarbeiterinnen dem IRS zu melden“, sagte Mistress Harley, die online unter dem Namen The Techdomme arbeitet  Playboy  per Email. „Es geht darum, unsere Plattformen schließen zu lassen, unser Einkommen zu lähmen und uns an die Vielzahl von Diensten zu melden, die im Allgemeinen nicht für Erwachsene geeignet sind. Der IRS ist nur die Bedrohung, die die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, weil niemand eine Prüfung mag. Ich denke, der wirkliche Schaden entsteht, wenn Mädchen ihre Zahlungsquellen schließen. Die Incels, die hinter dem ThotAudit stehen, plädieren auch dafür, Sexarbeiterinnen bei PayPal, Venmo, Circle, Square und allen anderen Zahlungsanbietern zu melden, die nicht für Dienstleistungen für Erwachsene geeignet sind.“

Wir sind außerhalb von Kink verbunden, was ihr einen einzigartigen Einfluss gibt. Sie ist auch schlauer als ich, also kann ich mich aus nichts herausreden und ihre Entscheidungen sind immer besser als meine eigenen.“

Als die]  techdomme, ihre Kunden bitten sie, „meinen Computer zu beherrschen“ und ihr die Kontrolle über ihre Geräte zu überlassen, indem sie Fernzugriffssoftware herunterladen, die es ihr ermöglicht, Inhalte zu durchsuchen und herunterzuladen.

„Mistress Harley, die einen Master in Bibliothekswissenschaft und Informationstechnologie hat und viele Jahre in der Tech-Branche gearbeitet hat, übernimmt das gesamte techbasierte Leben ihrer Diener, um jeden perversen Juckreiz zu kratzen – Demütigung, Bloßstellung, Crossdressing, oder finanzielle Dominanz. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: Zugriff auf ihre Social Media-, Banking-, E-Mail- und Porno-Geschichte."

„Er sagt, er habe eine rechtsverbindliche Vereinbarung unterzeichnet, die ihn verpflichtet, Mistress Harley 15.000 Dollar zu zahlen  10 Jahre zzgl. Zinsen, fällig am 5. jedes Monats. Das sei ungefähr der Umfang ihrer Interaktion, sagt er, und wenn er mit ihr telefonieren wolle, sei das kostenpflichtig. („Für 5 Dollar pro Minute rede ich über alles“, sagt Mistress Harley, eine ehemalige Bibliothekarin und technische Projektmanagerin mit einem Master-Abschluss in Bibliothekswissenschaft von der San Jose State University.“

„Obwohl Ben einer der extremsten Kunden von Mistress Harley ist, ist er einer von Dutzenden von Männern, die sie dafür bezahlen, dass sie sich in sein Leben einmischt Finanzdominatrix. Der Nischenberuf zieht zunehmend kluge, technisch versierte Frauen an, die von den Verlangen der Männer, dominiert zu werden, profitieren wollen – nicht körperlich, sondern dort, wo es wirklich weh tut: in ihrem Portemonnaie.“

„Sie ist das bekannteste öffentliche Gesicht geworden  von findom"

„Als Techdomme bitten ihre Kunden sie, ‚meinen Computer zu dominieren‘ und ihr die Kontrolle über ihre Geräte zu überlassen, indem sie Fernzugriffssoftware herunterlädt, die es ihr ermöglicht, Inhalte zu durchsuchen und herunterzuladen.“

„Sie kann bis zu 10.000 US-Dollar pro Tag verdienen, indem sie einfache IT-Tools und leichtes Hacking verwendet, um Männer zu kontrollieren, die einen Nervenkitzel davon bekommen, erpresst, gedemütigt und im Grunde genommen abgezockt zu werden. Finanzielle Dominanz ist nichts Neues, aber Harley hat sich eine Nische geschaffen, mit Fähigkeiten, die sie sich in der Softwareentwicklung im Silicon Valley angeeignet hat."

Herrin Harley  ist die weltweit erste und einzige „Techdomme“ und nutzt ihre fein abgestimmten technischen Fähigkeiten, um eine sehr moderne Art von Kink zu verkaufen: Datenherrschaft. Mit ihrem Ruf für hochkompetente und dauerhafte Dominanz bildet sie jetzt andere weibliche Tech-Experten aus, um ihrem Beispiel zu folgen."

"Diese unternehmungslustige junge Frau revolutioniert, was es bedeutet, von zu Hause aus zu arbeiten."

„Nach fünf Jahren als Projektmanagerin entschied Mistress Harley, ihre Karriere in der Technik aufzugeben, um ihrem neu entdeckten Interesse nachzugehen.  Sie erkannte eine Marktlücke und nutzte ihr technisches Wissen aus ihrem Masterstudium Bibliothekswissenschaft und Informationstechnologie, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen."

„Mistress Harley ist eine neue Art von Domina. Anstatt die Körper ihrer Kunden physisch zu kontrollieren, verdient sie Tausende von Pfund am Tag, ohne sie überhaupt zu treffen. Willkommen in der Welt der Unterwerfung des 21. Jahrhunderts …“

  • Enthüllen Sie "echte Leben". Reveal Magazine, 14. Juni 2016. Vereinigtes Königreich. Im Druck.

  • Online Version

„Harley hat Zugang zu intimen Details über Jerry, seine Ausgabengewohnheiten und seine persönlichen Daten  Gespräche. Sie weiß sogar viel über seine Freunde, wenn sie unwissentlich Klatsch in E-Mails oder Textnachrichten preisgeben. Wenn Information Macht ist, dann hat Herrin Harley die ganze Macht."

 

"Das Phänomen Tech-Domination ist noch neu und die Szene ... Die zunehmende Vernetzung der Welt und die daraus resultierende Fähigkeit, online Geschäfte zu machen ... wird voraussichtlich schnell an Macht gewinnen."

 

 

"Financial Domination und Blackmail Play... werden in unserem Lebensstil sehr missverstanden. Mistress Harley erklärt, dass es wirklich nur um die Zustimmung geht und das ist wirklich alles, was zählt."

sexualhealthmag9-13.JPG
Vice-privacy.JPG

Verknüpfungen

  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Blogger Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
14x14.jpg

MUSIK

thotaudit-playbot.JPG
BanksHavethePower.JPG

Bücher

DVDs

DVD-BestofMHVol1.jpg
DVD-SissyFitnessVol1.jpg
bottom of page

Partnerships, Promotion & Licensing

Booking + Media Inquires

Official Bio

Mistress Harley is a high tech refugee who found her niche in dominating the male gender through innovative high tech means. She holds a B.A. in History and a Masters in Library Science and Information Technology. When not building apps designed for control or writing a variety of books on her BDSM interests, she is living the glam life of a fetish model, sex educator, and professional Dominatrix.

 

Email: 

techdomme@gmail.com

Mail:

8605  Santa Monica Blvd

#81334

West Hollywood, CA

90069

BOOKING FEES

I DO NOT charge a booking fee for interviews that take place via phone, skype, or email.

In SELECT CASES I may waive my local Los  Angeles booking fee for press or media appearances. Please INQUIRE

Los Angeles appearance fee: $1000

Travel inside the U.S. fee:        $5000

Travel International fee:          $15,000

My fees include transportation, lodging, and basic costs of living, as well as compensation for my time. I do all my own travel arrangements. 

Mistress Harley on TV, Film & Radio

Mistress Harley featured on The Doctors, CBS.

DS9Doc.jpg
replyall.JPG

Mistress Harley on Episode #116 

of Reply All: Trust the Process

Mistress Harley featured on Control Pedro (EU)

Mistress Harley profiled by Engaget

Mistress Harley Interviewed on the Cory and Joel Show on Talk 910 AM San Francisco, KNEW.

Mistress Harley Guest Star on CannaPornia LATalk Radio

Screenshot_20190712-143128_Chrome_edited

In Print

LIMITED TIME ONLY!

“Why do giant, billionaire, male-centric companies like Pornhub get away with it? It really offends me that Pornhub says they can pay their models via PayPal, when that transaction may endanger a model’s account,” said Mistress Harley.

“The ThotAudit is about more than reporting sex workers to the IRS,” Mistress Harley, who works online under the name The Techdomme, told Playboy via email. “It's about getting our platforms shut down, crippling our income, and reporting us to the variety of services that are generally adult-unfriendly. The IRS is just the threat that has gotten the most attention because no one likes an audit. I think the real damage being done is when girls get their payment sources shut down. The incels who are behind the ThotAudit are also advocating to report sex workers to PayPal, Venmo, Circle, Square, and any other payment providers who are not adult services-friendly.”

"We are connected outside of kink, which gives her unique leverage. She's also smarter than me, so I can't talk my way out of anything and her decisions are always better than my own."

As [the] techdomme, her clients beg her to ‘dominate my computer’, and let her take control of their devices by downloading remote-access software that will allow her to browse and download content."

"Mistress Harley, who holds a master’s in library science and information technology and worked for many years in the tech industry, takes over her servants’ entire tech-based life in order to scratch whatever kinky itch they have—humiliation, exposition, crossdressing, or financial domination. This includes but is not limited to: accessing their social media, banking, email, and porn history.​"

"He says he signed a legally binding agreement that requires him to pay Mistress Harley $15,000 over 10 years, plus interest, with payments due on the fifth of every month. That’s about the extent of their interaction, he says, and if he wants to talk to her on the phone, there’s a charge for that. (“I’ll talk about anything for $5 a minute,” says Mistress Harley, a former librarian and technical project manager with a master’s degree in library science from San Jose State University."

"Though Ben is one of Mistress Harley's most extreme clients, he is one of dozens of men who pay her to meddle in his life. Mistress Harley, who markets herself online as "the tech domme," makes her living as a specialized kind of financial dominatrix. The niche profession has increasingly attracted smart, tech-savvy women looking to cash in on men's desires to be dominated - not physically, but where it really hurts: in their wallets."

"she has become the most recognizable public face of findom"

"As a techdomme, her clients beg her to ‘dominate my computer’, and let her take control of their devices by downloading remote-access software that will allow her to browse and download content "

"She can make up to $10,000 a day using basic IT tools and lightweight hacking to control men who get a thrill from being extorted, humiliated and, basically, ripped off. Financial domination is nothing new, but Harley has created a niche for herself, using skills she picked up working in software development in Silicon Valley."

"Mistress Harley is the world’s first and only “techdomme”, and uses her finely tuned tech skills to sell a very modern brand of kink: data domination. With her reputation for highly competent and permanent domination, she's now training other female tech experts to follow her lead."

"This enterprising young woman is revolutionizing what it means to work from home."

"After five years of working as a project manager, Mistress Harley decided to leave her career in tech to pursue her new found interest. She noticed there was a gap in the market and used her technical knowledge, gained from her master's degree in library science and information technology, to start her own business."

"Mistress Harley is a new breed of dominatrix. Instead of physically controlling her clients' bodies, she earns thousands of pounds a day without even meeting them. Welcome to the world of 21st century submission..."

  • Reveal "Real Lives". Reveal Magazine, June 14th, 2016. United Kingdom. In PRINT.

  • Online Version

"Harley has access to intimate details about Jerry, his spending habits, and his personal conversations. She even knows a lot about his friends from when they unknowingly divulge gossip in emails or texts. If information is power, then Mistress Harley has all the power."

 

"The phenomenon tech Domination is still new and the scene...The increasing interconnectedness of the world and the resulting ability to be online to do business ...is expected to grow in power, however, quickly."

 

 

"Financial Domination and Blackmail play... are very misunderstood within our lifestyle. Mistress Harley expains that it is really all about the consent and that is really all that matters"

Links

  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Blogger Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
14x14.jpg

MUSIC

thotaudit-playbot.JPG
BanksHavethePower.JPG

Books

DVDs

DVD-BestofMHVol1.jpg
DVD-SissyFitnessVol1.jpg

© 2017: All intellectual property contained herein including "techdomme" are the SOLE intellectual property of Mistress Harley and related business entities. Unauthorized reproduction, use, or imitation will be addressed by legal methods.